Produktivitäts-Booster: Office-Programme für jeden Bedarf

Jeder von uns braucht hin und wieder das ein oder andere Office Programm. Sei es für eine Präsentation, einen Brief oder die Haushaltsrechnung. Den meisten werden dabei sofort die Produkte von Microsoft in den Sinn kommen: Word, Excel, Power Point. Abgesehen davon gibt es aber einige Alternativen. Beispielsweise LibreOffice oder die Tools von Google.

In diesem Bereich findest du Artikel und Informationen zu Office-Programmen.


Artikel

Kostenlose Office Programme von Google

Das Logo von Google Drive Der Filehosting-Dienst Google Drive kann besonders für Studierende eine große Unterstützung sein. Mit der Standard Version stehen dir schon von Haus aus 15 GB Speicherplatz kostenlos zur Verfügung und ein vollständiges Paket mit kostenlosen Office ...