LET’S FOCUS! – eBook-Vorstellung

LET'S FOCUS! von Alina Daria
LET’S FOCUS! von Alina Daria

Ein gut geplanter und strukturierter Lernplan ist die wichtigste Basis, um deine Lernziele zu erreichen. Es ist wichtig den Weg zum Ziel vor Augen zu haben, um die Motivation aufrechtzuerhalten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Aber leider läuft nicht immer alles nach Plan. In solchen Situationen musst du umdenken, neu planen und vielleicht den ein oder anderen Abend mal länger lernen. Ich persönlich habe dann gerne eine Tasse Kaffee oder Schwarztee getrunken. Es gibt aber auch zahlreiche andere natürliche Möglichkeiten seiner Energie und Konzentration in schwierigen Momenten auf die Sprünge zu helfen.

LET’S FOCUS!

Ich bin vor kurzem auf ein interessantes eBook von Alina Daria aufmerksam gemacht worden: LET’S FOCUS!. Alina beschreibt darin wie du deine Leistung und Konzentration mithilfe von natürlichen Mitteln verbessern kannst.
Guarana und Ginseng, die du höchstwahrscheinlich schon kennst, sind nur zwei der 10 beschriebenen Mittel. Zusätzlich werden auch drei Techniken vorgestellt, die ebenfalls helfen können deine Konzentration zu verbessern.

Das eBook richtet sich grundsätzlich an alle, die hin und wieder einen kleinen Energie- und/oder Konzentrationsschub brauchen und/oder eine Alternative zu Kaffee oder Red Bull suchen.

Wenn dich das eBook interessiert findest du es auf Amazon und wenn du Kindle Unlimited Kunde bist, dann ist es sogar kostenlos.

Noch ein wichtiger Hinweis

Auch wenn es zahlreiche Möglichkeiten gibt, seine Energie und Konzentration natürlich zu verbessern, vergiss nicht, dass ausreichend Schlaf und eine ausgewogene Ernährung, sowie dein Ausgleich (Freizeit, Sport, …), immer an erster Stelle stehen sollten. Deine Lernziele sind wichtig, aber deine Gesundheit (körperlich und geistig) ist wichtiger.

Schreibe einen Kommentar